CETAMAXi
Der Diesel von morgen, heute.
HVO100 XTL, aber mit Volladditiv.
Von
Stärkere Stoffe®
EN15940 zugelassen.
Eliminierung der C02 Emission um Faktor 10
also, Alles gut?
Nun, wo Licht ist,
ist auch Schatten.
HVO ist trocken.
Herkömmliches HVO100 ohne Volladditiv ist trockener Diesel. Das ist wie eine trockene, raue Kehle. Da fällt das Sprechen schwer. Der Gaumen will geschmiert sein, die Kehle gut geölt.
Was hilft gegen trocken?
Der Lubrifier im Volladditiv von CETAMAXi. Hält Düse und Nadel gut geschmiert in Schwung.
Doppel-Licht, kein Schatten.
Das Volladditiv – für weiche Schmierung und gegen Alterung, gegen Zersetzung. CETAMAXi ist HVO100 XTL, aber langzeitstabil.
Feldstudie über 46.019 Kilometer
mit 4 LKW unter Realbedingungen
zeigte eine Einsparung von nachweislich 3,38% Kraftstoff im Schnitt bei Einsatz von CETAMAXi gegenüber fossilem Diesel.
Niedrigerer Verbrauch.
gegenüber fossilem Diesel
Sauberer.
Deutlich reduzierte
Rußentwicklung, Stickoxide, Feinstaub
Leiser.
Hörbar
geringere Geräuschemissionen
Kundenstimme:
„Typisch Stärkere Stoffe. Wagner hinterfragt kritisch Dinge, die niemand in der Branche in Frage stellt und bietet eine Lösung.“
Stefan Eisenhofer
Geschäftsführer internationale Spedition Eisenhofer mit 60 schweren Nutzfahrzeugen
Fakten bitte.
Gut. Das Bild mit der trocknen Kehle geht Dir nicht mehr aus dem Kopf, trotzdem willst Du Fakten?
Über das Volladditiv, das bewährt ist, seit über einem Jahrzehnt, im rauen Praxisalltag?
Jahre CETAMAX®
Verfügbar. Nicht morgen, heute
Jetzt bestellenNoch nicht überzeugt?
Warum CETAMAXi, statt irgendwoher nur HVO100?
Weil‘s von Wagner ist.